9.Krümelrandori war für unsere Kleinen guter Auftakt

Patricia Sprunk holt für Gornau Gold

Bei der 9.Auflage des „Herbst-Krümel-   Randori“ in Breitenbrunn konnte unser Club zum Auftakt der 2.Halbzeit in der Wettkampfsaison auftrumpfen. Allen voran Patricia Sprunk, welche als einzige Gornauer Judoka Gold erkämpfte.

 Sie entschied alle vier Begegnungen in ihrer Gewichtsklasse für sich und belegte noch vor Vereinskamerad Franz Bauer den 1.Platz. Franz musste sich nur Patrizia geschlagen geben und die Silbermedaille spiegelt auch seinen derzeitigen guten Leistungsstand wieder.

Ebenfalls Silber erkämpften sich Justin Fritzsche, Fabian Rauer und Lukas Bähr. Bei Fabian wäre durchaus Gold drin gewesen aber durch ein Fehlurteil des Mattenrichters wurde er um Gold gebracht. Für Lukas war es die erste Medaille und gewiss ein Ansporn um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, welcher für den Chemnitzer PSV auf der Tatami steht.

Mathis Jeromin, welcher zum ersten Mal auf der Matte stand, konnte seinen Ausflug ins Wettkampfgeschehen mit einer Bronzemedaille krönen.

Den undankbaren Platz 4 belegten Jill Meyer, Sven und Patrick Grummt sowie Johann Winkler und auf Rang 5 kamen Maxim Fritzsche und Benedict Hartmann.

Alles in Allem war dieses Turnier zum wiederholten Mal eine gelungene Veranstaltung. Bei der vom Judoclub Antonsthal-Schwarzenberg organisierten Veranstaltung waren insgesamt 135 Judoka aus 15 Vereinen vertreten und Dank einer guten Organisation ging alles ohne größere Verzögerungen reibungslos über die Bühne.