Trainingsausfall

Liebe Judoka, werte Eltern,  

aufgrund des derzeitigen Standes (Corona-Pandemie) ist uns vom Verband nahegelgt worden, bis auf Weiteres kein Training durchzuführen. Wir werden dem bis auf unbestimmte Zeit nachkommen. Dadurch soll eine Infektion unserer Judoka bzw der Trainer vermieden werden. Informiert Euch mindestens einmal in der Woche hier auf diesem Portal. Wir werden rechtzeitig über den Beginn des Trainings informieren.

Ein Kommentar

  1. Wieso „leider “ keine vordere Platzierung zur DM U21??????
    Cooler Einstieg von Emi. Man darf auf die nächsten Events gespannt sein. Emi ist unser Favorit und ich bin ein FAN von ihr! Und Breitenbrunn und Riesa waren ein SPITZEN- Ergebnis für unseren kleinen „Dorfclub“ mit seinen beschränkten Mitteln.

    Aber dennoch eine Anmerkung:
    Ich glaube unser Trainerdefizit wird uns bald Sorgen bereiten…
    Die Assistenztrainer steigen voll ein. Fabian und Linus werden uns sicher nicht enttäuschen aber im „Mittelalter“ steht Uwe allein da. Das bereitet mir Sorgen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.