Trainingsausfall 3

Hallo liebe Sportfreunde,

hier die aktuellsten Informationen. Reimar hat sich über das Jugendamt / Jugendhilfe (inklusive Gesundheitsamt) kundig gemacht und ich über die Gemeinde- und Stadtverwaltung sowie unserem Bürgermeister.

Das Training der 3. Gruppe (Erwachsene, Senioren) fällt ab sofort (wie zu erwarten) bis auf weiteres  aus.

Das Training der 1. und 2. Gruppe (Kinder und Jugendliche) kann so, mit den bisherigen bekannten Einschränkungen, fortgeführt werden. 
Dies erhalten wir auch noch schriftlich, so das wir ein Dokument zur Legitimation vorliegen haben.
Das wiederum heißt aus meiner Sicht, dass das Bringen und Holen der Kinder ein triftiger Grund ist im Sinne der Ausgangsbeschränkungen. 

Ich empfehle, dass alle Sportler ab 14 Jahre einen Mundschutz mitführen. Auf der Matte mit den vorgegebenen Abständen und festen Paaren brauchen wir keinen Mundschutz, das funktioniert nicht!


Stephan Henz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.