Das Jahr neigt sich dem Ende

Liebe Judoka, Eltern und Förderer unserer Sportart,

wieder geht ein erfolgreiches und aufregendes Jahr seinem Ende entgegen. Gemeinsam haben wir vieles erreicht und uns für die Zukunft noch einiges vorgenommen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstandes, sowie dem Trainer- und Betreuerteam bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung über das gesamte Jahr ganz herzlich bedanken. Für 2012 wünschen wir uns weiterhin so eine gute Zusammenarbeit, um unseren Judoka noch bessere Bedingungen im Trainings-und Wettkampfbetrieb bieten zu können. Auch wenn wir im neuen Jahr mit erheblichen Mehrbelastungen, wie z.Bsp. 3fache Hallennutzungsgebühr wie bisher, rechnen müssen, denken wir doch, dass wir auch das gemeinsam meistern werden.

Jetzt wünsche ich erst einmal allen ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und in Selbigen Gesundheit, Glück und Wohlergehen.

Im Auftrag des Vorstand

Enrico Tändler

Vorsitzender