Tino Wächtler holt bei internationalem Turnier in Chemnitz Bronze

Bei der 13. Auflage des internationalen „Günther-Wiedemann Judo-Gedenkturnier“, welches vom Chemnitzer PSC BUDO e.V. ausgerichtet wurde, kehrten unsere 3 Judoka mit einer Bronzemedaille zurück. Bei diesem Turnier standen insgesamt 162 Judoka von 27 Vereinen aus Deutschland, Frankreich und Tschechien auf der Matte.

Die Bronzemedaille für die Gornauer holte Tino Wächtler im Limit -100kg. Sebastian Rösch, welcher in der Gewichtsklasse -66kg der Männer startete, wurde beim Kampf um den Einzug ins Finale von Georges Meunier (Rhone F) gestoppt und im Kampf um Bronze zog er gegen Dirk Günther (Bautzen) den Kürzeren.

Danilo Noack stand in der Altersklasse U15 im Limit – 46kg auf der Tatami. Er hatte am Sonnabend seinen Gegnern recht wenig entgegenzusetzen und schied vorzeitig aus dem Wettkampfgeschehen aus.