Technify Motors GmbH spendet

Im Frühjahr spendete die Technify Motors GmbH aus St.Egidien für unseren Verein 1000 €. Ende 2015 konnten die Mitarbeiter, welche sich ehrenamtlich betätigen oder welche einen Verein kennen, welcher sich stark im Kinder-u. Jugendsport engagiert, einen Antrag auf Unterstützung stellen. Gefragt waren unter anderem, für was das Geld ausgegeben werden soll und wie es den Kindern und Jugendlichen zugute kommt. Durch den Vereinschef wurde der Antrag eingereicht, zusammen mit einem Programm und einer Vorstellung des Vereins. Unter den zahlreichen Anträgen wurden dann auch der JUDO-CLUB Gornau e.V. ausgewählt und bekam 1000 € auf das Vereinskonto überwiesen.

Gruppe_05

Im März kam dann Christin Ebert vom Betriebsrat Technify Motors und überreichte offiziell die Urkunde zur Spende.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Technify Motors und die Geschäftsführung für die Unterstützung.