Bestellung neuer Vorstandsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder,

aus schulischen Gründen haben Saskia Müller und Sebastian Rösch ihre Ämter im Vorstand nieder gelegt. Wir danken Beiden nochmals für ihre engagierte Arbeit im Verein und im Vorstand.

Es machte sich im Interesse der Verteilung der vielen wichtigen Aufgaben im Vorstand notwendig, wieder zwei erfahrene Mitglieder für den Vorstand zu gewinnen. Gemäß unserer Satzung ist es möglich, dass der Vorstand in dieser Situation Mitglieder als Ersatz bis zur nächsten Wahl bestellen kann.

Dies ist nun am 01.04.2010 geschehen und der Vorstand hat einstimmig Janet Rößler und Sabine Görner als Vorstandsmitglieder bestellt.

Beide erklärten sich damit einverstanden und werden ihre Funktionen bis zur nächsten Wahl am Jahr 2011 ausüben.

U.a. Aufgaben von Janet im Vorstand: Organisation der Teilnahme an Wettkämpfen, Organisation das Transportes zu den Wettkämpfen

U.a. Aufgaben von Sabine im Vorstand: Jugendvertretung (Bei ihr können alle Anliegen der Kinder und Jugendlichen – auch Beschwerden usw. – ankommen)

Janet und Sabine sind schon voll in die Arbeit eingestiegen. Ihr Engagement wird mit viel Freude durch die älteren Herren des Vorstandes beobachtet und mit Lob honoriert.

Im Auftrag des Vorstandes

Reimar Sesser