Frühjahrskrümelrandori in Breitenbrunn

Am 11. März waren Constantin, Kiara und Lenny zum Krümelturnier in Breitenbrunn. Als erstes war Constantin dran. Er hatte insgesamt vier Kämpfe, die er alle mit vielseitigen Eindrehtechniken gewann. Somit erster Platz und Gold. Als Nächstes war Kiara an der Reihe. Auch sie hatte insgesamt vier Kämpfe. Aber leider gelang es ihr nicht ihre Techniken konsequent anzuwenden. Am Ende gewann sie einen Kampf mit Osoto-Othoshi. Das bedeutete Rang fünf. Als letztes durfte Lenny auf die Matte. Auch er hatte 4 Kämpfe. Den ersten Kampf verlor er leider auf Ippon, wobei er vorher auch schon eine Wertung mit einer Eindrehtechnik erzielt hatte. Den zweiten Kampf gewann Lenny mit Seo-otoshi links, sowie auch den vierten. Im dritten Kampf siegte er kampflos. Da am Ende 3 Kämpfer punktgleich waren, hatte Lenny als Leichtester die Goldmedaille sicher.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert