Stahlpokal in Riesa

Ein langer Wettkampftag ging heute um 18:00 Uhr zu Ende. Den Anfang machte heute Vormittag Adrian, der seine ersten zwei Kämpfe für sich entscheiden konnte. Bei den nächsten beiden Kämpfen konnte er leider keine Wertung für sich holen. Der Tag endete ohne Platzierung.

16:30 Uhr ging es dann endlich für unsere Sportler in der U15 los. Als erstes musste Niclas ran, der sich bei beiden Kämpfen geschlagen geben musste und auch in der Hoffnungsrunde ohne Erfolg war.
Dann wurde es für Fabian ernst. Er konnte gleich den ersten Kampf für sich entscheiden. Bei seinem 2. Kampf hatte er weniger Erfolg. Clemens der in der gleichen Gewichtsklasse startete wie Fabian konnte ebenfalls den ersten Kampf für sich entscheiden und musste auch den 2. Kampf seinem Gegner überlassen. Beim Kampf um Platz drei konnte Clemens sich leider nicht durchsetzen.

Alle vier Jungs haben heute eine tolle Leistung gezeigt und können Stolz auf sich sein, auch wenn es heute für keine Platzierung gereicht hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert