Gold und Silber bei den Bezirksmeisterschaften U18

Heute fanden in Chemnitz die Bezirksmeisterschaften der U18 statt. Mit Lara und Nick waren von uns zwei Sportler vertreten. Nick verlor seinen ersten Kampf. Er zeigte dennoch gute Aktionen am Boden, kam im Stand leider nicht richtig zum Zug. Im zweiten Kampf zeigte er einen sehenswerten Seoi-nage. Ein Fusswurf brachte dann die zweite Wertung und den Sieg. Nick belegt damit Platz zwei. Lara gewann ihren ersten Kampf. Die erste Wertung erhielt sie für einen Seoi-nage und die zweite für die anschließende Festhalte. Auch den zweiten Kampf könnte sie für sich entscheiden. Ein Hüftwurf wurde mit Ippon belohnt und sicherte ihr den ersten Platz.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert